AW: Mein geliebter Vater...
Hi Ihr Lieben ...
Muss jetzt mal was loswerden,was mich schon länger beschäftigt....
Es geht um meine Große Schwester...
Sie trauert sooo ganz anders als ich,manchmal hab ich das Gefühl,sie hat da jetzt einen Hacken hintergemacht und gut ist.....
Meine Mutter und ich waren die letzten beiden Tage bei dem Steinmetz wegen Papas Grabstein(er liegt in dem Grab seiner Eltern )
und haben uns eigentlich für einen sehr schönen Stein entschieden,meine Eltern hatten eine Bäckerrei und als Symbol soll eine Brezel mit eingraffiert werden(hatten wir auch schon als Türgriff in unserem Haus).
Der Entwurf war wunderschön und passt so gut zu unserer Familie.
So weit so gut....
Jetzt kostet das ganze ja eine "Kleinigkeit" und das Geld sitzt bei uns nicht so locker,das wir das aus der Portokasse zahlen können.
Wir haben hin und her gerechnet,naja es ist nicht wirklich toll aber es geht halt irgendwie...
Jetzt ruft meine Schwester mich, an das das doch nicht unbedingt sein muss,weil, es ist halt teuer.(Es ist noch nichtmals der absulute Luxus,aber ihr wisst ja selber ,wie teuer sowas ist....) überhaupt machen wir da viel zu viel Tamtam...sie bräuchte das nicht,aber wenn das für uns wichtig wäre,na dann aber sie zahlt da kein Pfennig,weil sie nicht einsieht ,für ein Stück Stein Geld auszugeben....
Ich versteh sie ja irgendwo,aber ich und auch Mama finden das wichtig....
Jetzt habe ich überlegt mir noch mehrere Angebote einzuholen,vielleicht bekommen wir es ja noch günstiger..
Außerdem wollte ich gerne einen kleinen Findling mit einem kurzen Schriftzug im Namen der beiden Enkel(also mein Sohn und ihr Sohn)
Dabei gehts jetzt nicht ums Geld aber sie möchte das nicht...weil sie es nicht schön findet.Jetzt bin ich im Zwiespalt...was soll ich mache...?
Versteht mich nicht falsch,ich schätze meine Schwester sehr ,nur sind wir halt unterschiedlicher Meinung.Aber ihre Meinung tut mir schon etwas weh....
Was sagt ihr dazu,und wir habt ihr das mit dem Grabstein geregelt????
Einen schönen Abend noch...
Schlaft gut
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
|