Wir müssen von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben
Indianische Weisheit
Ihr Lieben alle,
ohne das Wissen das Ihr alle in Gedanken immer mal wieder bei uns seid,wären die Tage und Nächte fast unerträglich.Ich weiß Ihr seid an meiner/unserer Seite und das gibt immer wieder Kraft und neuen Mut.Danke!
Seid heute Nachmittag scheint nun auch alles seinen Gang zugehen.Wir haben endlich die gesammelte Ausstattung beisammen.Das ist eine enorme Erleichterung und große Hilfe,nachdem Peter am Freitag so fluchtartig und auf eigenen Wunsch(geahnt hatte ich es wohl,aber die Bestätigung bekam ich erst gestern) das KH verlassen hat und wir uns hier auf abenteuerliche Art und Weise behelfen mussten.Nun gut,es ist überstanden und ich hoffe sehr solche Situation nicht so schnell und vor allem nicht oft wieder zu erleben.Nach dem wir darüber eine riesige Debatte hatten,sieht nun auch Peter ein das es so nicht geht.Ich kann nun mal kein KH und keinen Arzt ersetzen,da stoße ich an meine Grenzen,so gerne ich auch alles mir möglich machen will,einige Sachen gehören nun mal in fachkundige Hände und ich fühle mich damit einfach überfordert.
Liebe Christel,
das mit den Schlaftabletten stimmt so nicht.Ich habe nun schon die dritte oder vierte Sorte(alle verschreibungspflichtig) durch,bei mir schlägt die Wirkung ins Gegenteil,sprich,ich kann so etwa Eineinhalb bis zwei Stunden dösen und werde dann immer munterer.Meine Ärztin schüttelt auch nur den Kopf und ganz"Harte" kann ich mir nicht leisten,da ich am Tag ja noch frisch und munter nebenbei auch noch wenigstens meine wichtigsten Termine abarbeiten muss.Heute morgen ist mir dann das passiert was ich schon ewig nicht mehr erlebt habe,ich hab verschlafen.Ich war zwar schon vor dem Wecker klingeln wach,hab ihn ausgemacht damit Peter nicht wach wird und bin eingeschlafen,nach einer knappen Stunde bin ich hoch wie von einer Tarantel gebissen.Zu spät,mein Termin zur Akupunktur konnte ich knicken,nicht mehr zu schaffen.Die letzen drei Termin musste ich schon absagen weil es nicht ging wegen Peters Terminen und auf heute hatte ich mich so gefreut.Ich hab geheult wie ein Schlosshund,konnte mich kaum beruhigen.Aber es hat gut getan mal alle ungeweinten Tränen loszuwerden.Kann zwar heute nicht so gut aus den Augen schauen,fühle mich aber leichter.Da bewahrheitet sich doch mal wieder ein Indisches Sprichwort(

Engel)das da lautet:
Ohne die Tränen in unseren Augen
gäbe es keinen Regenbogen in der Seele
Und ohne Euch alle wäre ich ziemlich verloren.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame,beschwerdefreie Nacht

:re mybussi
LG Lissi