Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 07:34
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

mann, bin ich froh, von dir zu lesen - wobei ich mir sehr GUT vorstellen konnte, daß einfach die letzten Tage keine Zeit dazu war. Ich glaube, das Weinen lag gar nicht allein daran, daß du deine eigenen Termin(e) nicht wahrnehmen konntest, die dir enorm gutgetan hätten - da brach sich einfach die Verzweiflung und Anspannung der letzten Tage Bahn! Und das ist gut so. Es muß mal raus. Gut finde ich auch, daß ihr drüber reden konntet, und Peter, so schwer es ist, eingesehen hat, daß es für dich ein enormer Kraftakt ist. Du hast ja nicht nur die pflegetechnischen Dinge "anne Hacken" - da sind auch noch zwei Hunde, dein Job, ein Haushalt...sei´s drum - dieses Tief habt ihr auch gemeistert! Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen, und irgendwo Entlastungspunkte zu suchen. Ich weiß ja, wie schwer das ist!

Wir werden gucken, ob wir dir mit Ideen helfen können, die dir UND euch ein paar Perspektiven aufzeigen, und mit denen IHR BEIDE gut leben könntet.

Drücke Peter und dich GANZ lieb! (Meine Smileys wollen mal wieder nicht so wie ich will - denk dir ganz viele Knuddel-Smileys!)

Bis bald!
Blümchen