AW: Malignes Melanom
Hallo Rachel,
Hyperthermie ist im Endstadium sicherlich eine gute Therapie und wird auch von führenden Unis als Therapie angewendet. Sogar auf Krankenschein.
Was soll bei dir die Hyperthermie bringen? Deine MM waren unter 1mm ?
Ich glaube du kannst dir solche Therapien vorerst ersparen!
Gegebenfalls solltest du ein Ganzkörper-MRT machen um nachzuschauen nach eventuellen Mikrometas, mehr aber nicht!
Sollten bei dir tatsächlich mal Metastasen auftauchen, kannst du noch immer darüber nachdenken...................jetzt ist es wirklich nicht erforderlich.
Ich schrieb dir schon mal, dass du in die Melanom Ambulanz in Graz gehen solltest um dich beraten zu lassen. Vielleicht solltest du erst einmal die beiden MM etwas verdrängen und wieder positiv in die Zukunft blicken.
Steigere dich nicht zu sehr in deine Erkrankung!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die MM keine Metas in deinem Körper bilden!
Alles Gute für dich
- babs_Tirol-