hallo und guten morgen!!
erstmal vielen lieben dank für eure antworten!!
es ist schön und tut auch unheimlich gut, wenn man schon mal weiß, dass da jemand ist der einem zuhört! *DANKE!*
jetzt haben wir am dienstag auch noch einen anruf erhalten, dass die mutter (86 jahre) von schwiegervater einen schweren schlaganfall hatte und es nicht gut aussieht. es kommt immer alles zusammen!
er tut mir sooo unendlich leid, diese psychische belastung noch zusätzlich mit seiner mutter....traurig.
aber ihm selbst geht es nach dem absetzen von nexavar viel besser, er hat zwar noch schmerzen, aber deutlich geringer als unter den tabletten.
ich bin gespannt wie es nun weiter geht. man hängt so in der luft.
@birgitF....vielen dank auch an dich für deine antwort! zu deiner frage, nein er geht auch einmal die woche zur chemotherapie in die uniklink, nicht zum hausarzt.
er wollte nur zu seinem hausarzt im gleichen ort wg. den schmerzen, ob er was machen könnte. ich denke auch das der andere arzt überfordert war mit der situation.
sollte noch einmal sowas vorkommen, dann werde ich auch direkt mit ihm in die uni fahren. ich denke einfach wegschicken können sie uns ja nicht.
im moment kommt alles auf einmal, ich hoffe so das bald wieder etwas mehr ruhe bei uns einkehrt. aber das wäre ja auch zu einfach.
lg bibi