Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 11:21
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leber-Lymphom

Meine liebe Maya,

ganz schnell noch bevor ich wieder los muss zu nem vorstellungsgespräch weit weg von hier:

also ich freu mich riesig doll, dass das mit deiner mama so schnell zu gehen scheint und alles so gut anschlägt. du glaubst gar nicht, wie sehr selbst ich erleichtert bin!!!!

Wenn das so weitergeht mit deiner mama dann kommen wir alle zu ner party, hihi.

und nun muss ich mich mal meiner vorrednerin anschliessen: auch, wenn es deiner schwester wieder schlecht geht. du kannst ihr nicht helfen!!! sie muss alleine zusehen, wie sie mit der situation umgeht. und im moment sieht es doch gut für eure mama aus!!! du weißt: ich rede aus eigener erfahrung. denn wie du schon geschrieben hast - wir sind uns in vielen dingen sehr ähnlich. du bist genauso sozial engagiert wie ich. aber denke daran, es gibt auch noch ein leben ausserhalb der krankheit deiner mama.

klar, ich weiß, wie schwer es ist, sein leben ohne gedanken an eure mutter und ihre krankheit zu gestalten. aber verliert euch bitte nicht darin!!! dasselbe ist mir damals passiert und ich hab heute noch sehr viele probleme damit.

bin übrigens gerade am "umschreiben" meiner erfahrungen. aber eines tages, wenn es fertig ist, dann bekommst du ein exemplar (wenn du willst) - versprochen.

hab jetzt auch übrigens wieder kontakt zu einem von beates ex-freunden. sie war und ist und bleibt seine große liebe.

so maya, und wenn was ist: dann ruf bitte bitte bei mir an. bin ja abends noch recht lange auf immer.

werd auch noch hier die tage reinschauen. nehm den läppi von meinem mann mit, damit ich online bleiben kann.

lg grüße an euch alle

kathrin