Hallöchen zusammen!
@ Tina: Die blauen Augen gehören zu mir

und das untere Bild ist Oma2, sieht zwar eher nicht aus wie eine Oma

, aber ich bin mir ganz sicher, daß sie es ist

.
@ Verena: Ah, Du hast mich angesteckt

, konnte gestern meinen Kopf kratzen mit ausgetreckten Händen abends bevor ich ins Bett bin

und ich muß dann unseren Hund angesteckt haben, der hat die ganze Nacht gejammert (oder vielleicht hat er auch gejammert, weil er Puppi gerochen hatte

) - zumindest wären es interessante Nachkommen

), da war ich schon kurz davor, daß ich ihn zu Dir bringe und eintausche quasi gegen den Siamkater

- so ähnlich hab´ich heut´geschaut

wie der Wecker läutete. Das kleine Präsent kam vom Herzen

, ich hoffe, es schmeckt, auf alle Fälle sind das lauter gesunde Sachen

.
@ Oma2: Also Deine Kinder sind echt sooo was von brav, wenn unser Junior nur halb so brav gewesen wäre und es keine Probleme gegeben hätte bei/nach der Geburt, dann hätte ich höchstwahrscheinlich auch mehrere Racker

. Aber gestern war er sooo lieb, wie ich ihn abgeholt habe bei der Schwägerin - er hatte mit ihr zusammen Vanillekipferl (meine Lieblingskekse) für mich gebacken

und er hat sich echt gefreut wie ein Schneekönig wie ich gekommen bin, hat mir natürlich alles erzählen müssen (wasserfallartig

), was er alles gemacht hatte usw. und erst dann hat er gefragt "wie war´s bei dir?"
Und heute hat mich der Alltag wieder

, so 3000m2 Rasen habe ich schon gemäht (in unserer Firma) und irgendwie hätte ich daheim auch nochmal soo viel

. Irgenwann werden wir betonieren und grün anstreichen