Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 17:06
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich das ihr mir eure Meinung zu diesem, für uns schwieigen Thema,
mitgeteilt habt....

Ok ihr habt mich bestärkt ,in dem Gedanken,das es richtig ist ,so zu handeln,das es meiner Mama gefällt.
Wir werden es auch so machen....

Es stimmt,es ist das letzte materielle,was wir meinem Papa mitgeben können.
Wie gesagt,wir werden keine Unsummen ausgeben,aber es halt so machen,wie wir es wollen.
Ich persönlich brauche auch dieses Grab,diesen Platz,und wenn ich bedenke das meine liebe Mama eines Tages auch dort liegen wird, erscheint es mir noch wichtiger.

Ja meine Schwester....
Manchmal tut es mir schon weh,sie wirkt so abgeklärt,so als hätte sie mit Papas Tod schon abgeschlossen.
Sie geht halt zur Tagesordnung über ,als wäre das alles irgendwie nicht wirklich passiert.
Vielleicht war sie auch nie nah genug dran ,an den Geschehnissen der letzten Zeit...
Immer wenn Alarmstufe ROT angesagt war,kam sie angeflogen,aber den Alltag mit Papas Kummer und Nöten und Schmerzen hat sie nie mitgemacht.
Ich saß stundenlang an Papas Bett,sie war nur mal schnell zu "Besuch" da...

Vielleicht hat sie deshalb ein anderes Verhältnis zu Papas Krankheit entwickelt...
Ich weiß es nicht....
Es ist auch müßig darüber nachzudenken,es bringt mich ja nicht weiter....

Auf jeden Fall DANKE für eure Meinungen,ich seh das Ganze jetzt etwas klarer.

Hallo Daniela, habe mich gefreut das du mal bei mir zu Besuch warst....
kannst du gerne öfters machen

Ihr lieben,habe gleich Elternabend
(ich hasse diese Art von Veranstaltungn,jede will die beste Mami sein,und alle haben nur super schlaue Kinder,die auch noch einhändig und in Perfektion Gitarre spielen können....und Handball und Fussball und Töpfern.... und nicht zu vergessen,den Sopran im Kirchenchor singen.....Ich mach keine Witze.... )

So ihr Lieben, einen schönen Abend noch ,denkt an mich ,wenn ich gleich stundenlang auf zu kleinen Kinderstühlen hocken muss....

Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens