Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade so einen Klos im Hals wegen Lilian. Das geht mir so nahe, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich sitze da und heule fast wenn ich nur drandenke, was sie durchmacht. Wiedereinmal muss gesagt werden was das für ein SCh...kreb ist !!!!!
Ansonsten.....ich seh euch auf den Fotos, ein Haufen starker Oesterreicherinnen, charmant, elegant, herzlich! einfach super. Alle eine
tolle Ausstrahlung und vom Andre will ich erst gar ned anfangen zu schwärmen. Der wird in ca 15 Jahren für Unruhe sorgen in der Provinz!
Ich bin froh, dass es bei Dir Verena so gut geht mit dem Schatzi. Lass ihn normal leben, sein Training ist vermutlich sein Kanal wo er sich auch abreagieren kann. Und zudem sind Kräfte immer gut wenn man im 3. Stock wohnt

Wer weiss was er noch alles raufschleppt wenn ihr vom Shopping heim kommt
Ich bin übers Wochenende wieder mal in Deutschland an meinem Hausprojekt.Das ist meine derzeit grösste Aufgabe, aber ich brauch sowas.

So, das nächste Treffen ist mittendrin: irgendwo im schönen Innsbruck oder auf einer Alm im Tirol "Jodel"
Hoffe, eure Kopfschmerzen verziehen sich bald ( Oma was hast in den kaffee getan

)
Schönen Abend und tschüssli
Neverend