AW: Neu und Angstbeladen
Liebe Lissi,
Krabbe hat sehr recht: Du mußt dir Hilfe holen. Ich weiß, ich habe gut reden, aber es kann nicht gut gehen, wenn du alles selbst machen willst und dabei noch nicht einmal schlafen kannst. Wenn Schlaf-und Beruhigungsmittel nicht helfen: Hast du es schon einmal mit Melatonin versucht? Das ist eine hormonähnliche Substanz, die auch vom Körper selbst produziert wird, nur künstlich hergestellt. Fairerweise muß ich sagen, daß es nicht unumstritten ist. Es ist z. B. noch nicht erforscht, ob der Körper die Eigenproduktion von Melatonin nicht einstellt, wenn es über einen längeren Zeitraum künstlich zugeführt wird, und soviel ich weiß, ist es in Deutschland nicht zugelassen. In Holland kann man es im Supermarkt kaufen, ich habe es selbst ausprobiert und sehr gute Erfahrungen damit. Es macht nicht benommen oder k. o. , man schläft nur einfach. Falls du daran interessiert bist, informiere dich doch mal im Internet. Ich wohne nur 20 km von Holland entfernt und könnte dir jederzeit etwas besorgen und schicken.
Jetzt fühl dich erst einmal gedrückt und nimm ein dickes Kraftpaket von mir!
Ganz liebe Grüße
Regan
|