Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 21:55
bubilise bubilise ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: muss mann bei IIId unbedingt schneiden???

hallo ihr lieben!

ich habe nun endlich meine ergebnisse der dysplasiesprechstunde (nach vier wochen!): cin3,eine koni wird dringendst empfohlen!!

meinen termin zur koni habe ich erst am 11.11.! ist das nicht viel zu spät???
ich wurde auch gleich darauf hingewiesen das wenn nicht alles im guten entfernt wird ich schon über eine gebärmutterentfernung nachdenken sollte, auch wenn alles versucht wird sie zu erhalten..bin erst 22, habe zwar zwei wunderbare söhne, aber wer weiß was noch kommt im leben?!

hatte seit anderthalb jahren pap3d allerdings nicht eindeutig da mein muttermund total vernarbt ist, das möchte der arzt bei der koni auch weglasern, damit bessere abstriche gemacht werden können....

meine frauenärztin betonte mehrmals das wirklich sehr schwere veränderungen vorliegen. habe beim dysplasiezentrum angerufen u erst im nov einen termin. das macht mir richtig angst!!!
bis dahin kann doch viel ´kaputtgehen´ in mir oder was wenn ich auch schon cis habe..soweit ich weiß streut gebärmutterhalskrebs doch sehr früh sehr weit oder?
und cin3 ist doch kein pap3d mehr oder? müsste doch schon pap4a 4b oder pap5 (hoffe nicht) sein..

tut mir leid falls meine schreibweise etwas zerstreut ist..habe seit gestern die ergebnisse u heute ist unser kleiner kater angefahren wurden,steht in den sternen ob er die nacht überlebt