Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr eigentlich das Ihr alle unbezahlbar seid

Ich werde mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen,den einen oder anderen mit Peter durchsprechen und ich werde mit Eurer Hilfe einen Weg finden aus diesem Schlamassel einen für Peter und mich gangbares Leben zumachen.
Liebe Margit,
mensch das lese ich aber besonders gerne hier,dass bei Dir alles im grünen Bereich ist,mach weiter so.Hab noch vielen Dank für Deine Geschichte vom Hühnergott,ich habe sie mir ausgedruckt,fand ich sooo schön.Leider habe ich noch nie einen gefunden,also heißt das wohl das "mein Hühnergott" noch irgendwo auf dieser Welt rumliegt und auf mich wartet,ich werde bestimmt nach ihm suchen und ihn finden.
Liebes Blümchen,
ich weiß...und Du weißt hoffentlich auch...ich mag Dich schrecklich gerne,wegen Dir würde ich sogar noch zur Gärtnerin werden.

Dich fest und innig.
Liebe Krabbe,
was meinst du wie sehr mir unser Tratsch gut getan hat,bist halt mein K-Engel

,liebe grüße an die Brunnenbohrfront
Ach Ihr lieben anderen,Christel,Bibi,Marita,Iris,Regan,Beate,Jobs t und allen Lieben die mir eine PN geschickt haben,ich möchte jeder und jedem am liebsten ganz persönlich antworten,seid bitte nicht böse,aber beim Blick zur Uhr wird mir schon wieder etwas mulmig und die Hundis wollen auch nochmal gelüftet werden.Und morgen ist Termin im KH zum CT,da will ich hellwach sein.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame,geruhsame Nacht
LG Lissi