Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 14:42
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben, liebe Verena,
zunächst möchte ich Euch auch noch sagen, daß mir Eure Bilder supergut gefallen - man/frau sieht richtig, daß es Euch gut gegangen ist am Mittwochnachmittag, trotz Kopfweh ... Und der kleine Zwerg ist wirklich zu süß, da könnt selbst ich (in meinem tatsächlichen Oma-Alter) noch mal Lust kriegen.
So einige Berichte haben mich in den letzten Tagen aber auch mal wieder ganz traurig gemacht, z. B. die Verluste von Lilian und Rela. Es ist immer wieder traurig zu lesen, wenn wieder ein lieber Mensch diese Erde verläßt, in diesen Momenten fühle ich auch immer wieder den eigenen Schmerz ganz stark, gleichzeitig mit der Trauer für die Betroffenen. Ihr wißt sicher, wie ich das meine, einige von Euch kennen diese Situation ja auch leider schon.
Auch meine eigene Stimmung ist in diesen Tagen nicht die beste, die (nicht geplante) Hauskatastrophe hat mein Nervenkostüm ganz schön strapaziert, zumal mein kleines Finanzpolster damit ganz schön in den Keller saust. Trotzdem werde ich mich über meine wiederbenutzbare Garage freuen - und am Wochenende auch endlich mal wieder ausgiebig mein Fahrrad durch die Gegend scheuchen, gutes Wetter ist ja angesagt.
Heute Abend erwartet mich jedoch noch ein richtig positives Erlebnis: Es geht zur neuesten Vorstellung vom Cirque du Soleil nach Oberhausen, das wird bestimmt richtig schön. Da treff ich dann auch meinen vielbeschäftigten Sohn und seine Freundin, so daß ich es nicht allein genießen muß, sondern zusätzlich nette Gesellschaft habe. Schade nur, daß solche Gelegenheiten so selten sind.
Ich werde Euch berichten, wie die Vorstellung war - aber schon heute kann ich Euch nur empfehlen, Euch auch eine Karte zu sichern, bis jetzt war es immer ein richtiges Highlight!!! Ab 18. September gibt es Varekai in Wien(!) - und in ein paar Monaten auch in Zürich. Also ran Mädels, sichert Euch ein paar Karten - glaubt mir, es lohnt sich!
Euch allen ein schönes WE - mit Männern und Kindern, denen es nur gut geht, ohne Schmerzen, ohne Grippe und mit gutem Appetit!
Alles Liebe
Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...