AW: wir sind noch so jung...
hallo ihr lieben,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es euch so weit so gut geht, wie eben möglich unter den jeweils gegebenen umständen.
@ chrisi: herzlichen glückwunsch zu diesen augen. find ich echt toll.
liebe verena, ich glaube auch, daß dein mann ja mittlerweile in einer viel stabileren verfassung ist und deshalb sicher auch das ergebnis der untersuchung eine besserung zeigen wird. du weißt ja, was immer ich an daumen drücken kann, drücke ich. eure wochenende ist hoffentlich entspannt und fröhlich. das wetter macht ja mit. ich finds toll, wie du euer leben handlest.
hier ist alles ok. der medizinische dienst war über eine stunde da und hat fragen über fragen gestellt. mein mann mußte auch einige (vom bett aus, denn er hatte keine lust, für "diese Frau" aufzustehen) beantworten. welches jahr wir haben (1964)???????????, wie alt er ist (46)??????????? und so weiter.
nun wird auch denen von der krankenkasse klar sein, daß er eine pflegestufe bekommt.
für den rest des wochenendes wünsche ich allen schmerzfreiheit, ein paar glücksgefühle und immer wieder hoffnung auf besserung.
liebe grüße, tina.
|