Wie soll es weiter gehen?
Hallo Dagi,
seit gestern haben wir auch so einen Stuhl ,nur der passt nicht ins Bad.Die Frage ist ob ich es schaffe Wolfgang auf diesen Stuhl zubekommen.
Haben ihn auch schon aus getauscht ,weil an dem andern die Brmsen nicht gingen.Die wollten mich damit auf morgen vertrösten,aber ich habe gesagt das geht nicht ,ich brauch den Stuhl.
Wolfgang aus dem Bett zu bekommen ist auch schwer,bei jedem Griff gehts aua,aua .Aber leider gehts ja nicht anders.
Bei uns läuft das alles über die Krankenkassen,das sind alles Hilfsmittel die man bekommt.Mit einem Bett weiss ich nicht so genau,glaube da muss man etwas zu zahlen.Soweit sind wir noch nicht.Die Pflegeversicherung hat sich auch noch nicht gemeldet.Das dauert bestimmt noch,muss unsern Hausarzt darauf ansetzen.Mein Urlaub ist ja auch fast aufgebraucht und dann weiss ich auch nicht weiter.
Geht es deinem Sohn wieder gut?Das war ja keine gut Nachricht,aber selten kommt etwas alleine.
Manchmal ist es nicht einfach mit unsern Lieben.Meine Geduld ist auch sehr strapaziert und äusert sich in nicht nett sein.Aber wir sind auch nur Menschen in einer schwierigen Lage,die auch ein Recht haben mal eine schlechten Tag zuhaben.
Dein Kleiner scheint seine eigenen Kopf zu haben und schaltet auf stur.Genau so würde ich es nun auch machen.Scheint das es nicht anders geht.
Schön das soviel Besuch bei Günter war,mal wieder eine Abwechslung.Hat aber bestimmt was mit dem Gedenktag zutun,das alle da waren.Eben alles ein Weg.Das du nicht da warts werden die wohl verstehen,du kannst nicht alles.Dein Körper braucht auch Ruhe und Erholung.
Am Samstag war ich auf dem Umtrunk,es war sehr schön aber saumässig kalt.Und auf Bänke ohne Lehne zusitzen ist auch anstrengend.Bin um Elf mit nach Hause gefahren,war aber auch sehr müde.
Sitze auch nicht mehr sooft am Pc,im moment fehlt mir dazu die Gedult.Also es kann mit der Antwort dauern.
Bis dann Edith
|