AW: Neu und Angstbeladen
Hallo Ihr Lieben alle,
Peter geht es ein klein wenig besser,sprich er hat kein Fieber mehr.Aber mit der PEG scheint etwas nicht zustimmen,er läuft quasi aus.Sie haben heute noch so ein ,tja wie soll ich es nennen"Beutel"angelegt,an die Eintrittsstelle und dieser füllt sich mit schöner Regelmäßigkeit,laut Aussage vom Pfleger darf das nicht sein und ist nicht normal.Es kommt nicht aus der Sonde sondern direkt aus der Wunde,besonders viel wenn er husten muss,also Druck entsteht und Husten muss er ja leider sehr häufig.Nahrung bekommt er darüber jedenfalls keine im Augenblick,liegt nur am Tropf mit Antibiotika und Kochsalzlösung.Habe versucht mich zwischendurch ein bisschen schlau zumachen was das sein könnte,bin aber nicht wirklich schlauer geworden.Leider bekommt man ja am WE kein Arzt zupacken,der Pneumologe war zwar da,aber dem sein Gesicht war auch nur ein einziges Fragezeichen,verständlich,is ja auch nicht sein Fach.Irgendwie ist bei uns der Wurm drin,und wir hängen schon wieder ganz schön in den Seilen.Langsam fällt mir auch nichts Mut machendes für Peter ein,versuche halt so gut es geht ihm seine Angst ein wenig zunehmen.
Wünsche Euch allen eine gute,ruhige,erholsame Nacht und einen wunderschönen Sommersonntag,macht was draus,angeblich soll es der letzte schöne Sommertag sein.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|