Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 12:00
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen ihr lieben!

ich hoffe dass es euch allen gut geht!

ich bin momentan so glücklich dass ich die ganze welt umarmen könnte. es geht ihm so gut! er strotzt vor kraft und ausdauer, ist gut gelaunt, schleift mich wieder von pontius zu pilatus, keine schmerzen, kreislauf stabil...
das ist ein geschenk für uns!!!
ich kann gar niemandem sagen wie dankbar ich für diese zeit jetzt bin!!

tina: 1964.. gutes jahr nein ehrlich.. war in diesem jahr irgendetwas besonderes? mein opa, der ja leider vor ein paar wochen starb, war auch sehr verwirrt.. er lebte im zweiten weltkrieg..

iris:
danek für den tipp!! magnesium hab ich mir ohnehinn vorgenommen zu kaufen, damit wir beim nächsten mal gewappnet sind

neverend:
ach sooooooo ich dachte schon zu ziehst nach deutschland!
wie gehts dir jetzt am wochenende?

renate:
dass es dir momentan stimmungsmäßig nicht so toll geht tut mir leid ich hoffe der zirkusabend mit deinem sohnemann baut dich ordentlich auf - du wirst sehen, sowas kann wunder wirken

chrisi:
da schau ich aber, fleissig fleissig
aber wieso hast du schelte einkassiert???? böse böse
stimmt, der sommer ist leider fast vorbei. heute strahlt die sonne nochmal herrlichst vom himmel... wir werden nochmal schwimmen gehen.. ist vielleicht der letzte sommer-schwimmtag dieses jahr, wer weiß..

ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen sonntag!!!!

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.