Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 11:56
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Na ja die Schelte war ja nicht zu unrecht - ich bin ja Diabetikerin und habe halt auch den Sommer genossen so mit Eiskaffee und Topfentatscherl usw. , war sehr nachlässig mit dem Spritzen usw. , na ja und der Doc hat´s halt auf Anhieb gesehen (Hba1c) und da hat er halt so gemacht - im prinzip weiß ich es ja eh selber, aber man mag halt auch die guten süßen Sachen und man mag halt auch nicht immer an den Sch... denken und man will halt auch einfach leben wie jeder Gesunde, man mag halt auch nicht immer wie ein Junkee durch die Gegend laufen . So hab´ich halt eine Standpauke bekommen , ja ja die Spätschäden und ja ja und wenn ich so weitermach´eh schon wissen... ja, ja eine Schulung hat er vorgeschlagen, ja ja auf Reha könnt´ich auch nach Baden b. Wien für 3 Wochen. Tja, bloß bei mir scheitert es ja nicht am nicht auskennen sondern am nicht-wollen zur Zeit . Manchmal es mich einfach an und ich hoffe, daß ich jetzt dann nach meinem "Urlaub" wieder leichter damit klarkomme .

Diese Woche hab´ich selber Geburtstag und da kommen wieder viele Liebe Menschen und bringen mir immer viele gute Sachen und was sie mir nicht bringen mach´ich selber (Torte ) und somit habe ich beschlossen, daß ich eben mit Schulanfang da auch wieder ernsthaft damit anfang´ - dann geh´ich eh nimmer so oft schwimmen, dann brauch ich mich eh nimmer fürchten vor einem Hypo und daß ich ersauf´.

Also bei uns gibt´s heute kein Badewetter, na ja so maximal für die Therme - da könnt man es aushalten, weil das Wasser wenigstens schön warm ist...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, allzuoft wird das heuer ja net mehr der Fall sein .

Liebe Grüße aus
Sankt Eiermark (St.eiermark)
Chrisi