Erfahrungen Speiseröhrenkrebs
hallo zusammen!
Meine Mutter und ich haben gestern mit den Ärzten gesprochen und die sagen jetzt das sie nicht operieren, sondern das sie die Bestrahlung und Chemo um 3-4 Wochen verlängern und das sie damit schon sehr gute erfahrungen gemacht haben. Gestern ging es meinem Vater sehr schlecht. Er nimmt jeden Tag fast 1 1/2 kg ab. Wir mussten ihm immer helfen wenn er sich umdrehen wollte oder sich mal aufsetzen wollte. Es war ein schrecklicher anblick. Mein Vater war immer ein sehr starker Mann aber im moment ist er in einem "schweren Tief" wie die Ärzte sagen. Er sagt das er das alles nicht mehr lange aushält. Das schlimmste für ihn ist das er nichts trinken kann, jetzt hat er gestern auch noch Zucker bekommen der Wert war auf "350" .
Mein 3jähriger Sohn fragt auch immer nach seinem Opa . Aber mein Vater möchte im moment nicht das er ihn in diesem zustand sieht,er war immer für ihn der opa auf den er herumhüpfen konnte und der mit ihm herumgetollt hat, das tut ihm jetzt sehr weh, das er das alles im moment nicht mit ihm machen kann.
Ich habe die schreckliche Nachricht 1 Tag nach meiner Standesamtlichen Hochzeit bekommen. Mein Vater wusste es da schon 2 Tage aber er hat es für sich behalten, damit ich diesen Tag glücklich und zu Frieden feiern kann, weil er auch wusste das wir unsere kirchliche Hochzeit, die am 4. Oktober geplant war, auch nicht mehr feiern werden. Er hat versucht mir die Hochzeit zu einer wunderschönen Erinnerung zu machen, was einerseits geglückt ist, aber auf der anderen seite auch überschattet wird von der Krankheit meines Vaters und den Tod meines Onkels( der Bruder meines Vaters) der 2 Tage nach meiner Hochzeit an Speiseröhrenkrebs gestorben ist.
Vielen Dank das man sich hier bei Euch seine Ängste, Probleme und Sorgen von der Seele schreiben kann. Danke, danke, danke
Gruß Sabrina
|