Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 20:48
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
ja, da waren wir heute morgen gleichzeitig im KKF, beide in Deinem Thread, das kann frau ja sehen, weil es 1. unten steht, wer sich gerade hier aufhält und außerdem war Dein (und mein) grünes Lämpchen an (der grüne Punkt neben dem Namen, sonst ist der grau).
Ich bin - allerdings schlagkaputt - von meiner Radtour wieder da, 73 km waren es, aber ich sollte die heute mal wieder doppelt zählen, weil es so furchtbar warm und schwül war. Zum Glück hatte ich einige Strecken, die durch den Wald gingen, da war es besser auszuhalten. Aber nach langer Zeit hab ich heute mal wieder meine Kappe aufgesetzt, es war in der Sonne sonst einfach nicht zu ertragen.
Und nun grummelt es draußen seit einiger Zeit, da kommen doch noch die versprochenen Gewitter von der Eifel auch zu uns - gut, daß ich wieder hier bin und ein Dach über dem Kopf habe.
Gestern waren es genau 9 Monate, also ein Dreivierteljahr, daß ich hier so allein durch die Welt laufen muß, irgendwie kommt mir das ganz unwirklich vor. Einerseits schon sooo lange, andererseits war doch alles erst "gestern"? Und nun neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende zu, noch drei Monate bis zum "1. Jahrestag". Schrecklich, und die Welt dreht sich trotzdem immer weiter, der ist es völlig egal, wie wir uns hier unten auf der Erde so fühlen. Also gucken wir mal, wie wir mit allem so fertigwerden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang - und allen, die auf welche warten, nur gute Ergebnisse. Vor allen Dingen Dir, liebe Heike, alles alles Gute für Deinen Mann und auch Dir, liebe Tina, viel Kraft für Deine Aufgabe. Verena, Du darfst ja morgen noch mal durchatmen - und denk dran, für Dienstagmorgen den Wecker rechtzeitig zu stellen. Oma2 (bei dem Bild von Dir fällt es mir wirklich schwer, Dich als "Oma" zu identifizieren,hi), ist bei Dir wieder alles im "grünen Bereich"?
Euch allen alles Liebe für die neue Woche
Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...