guten morgen
also neverend: glückwunsch!! so ein hausprojekt ist sicherlich mehr als fordernd - aber es lenkt schön ab... und wie du schon sagst... du brauchst tapetenwechsel.
gleich nach dem tod eines lieben find ich es nicht so gut auszuziehen - aber 5 monate sind lang genug zeit um alles setzen zu lassen...
du machst das toll!!
unser wochenende ist nun auch vorbei ( da schau her *g*), ich sitz im office, das schatzi bei der hyperhermi.
gestern waren wir in niederösterreich im haus meines papas - der hat ein riesenswimmingpool und einen schönen garten - bedeutet immer eine wahnsinnig große entspannung weil man sich in eine einsame ecke verziehen kann und nicht reden muss
eigentlich hätte gestern jemand kommen sollen unseren siamkater ansehen. zur erklärung: wir müssen ihn abgeben, das schatzi kommt nicht zurecht mit einer dritten katze und mir ist es dann natürlich auch zuviel.
der kater ist ja wunderschön, den hab ich aus israel geholt. ich hab ganz schön viel geld hingeblättert für den kleinen. und nun muss ich einen platz suchen.
gestern wollt also jemand kommen ihn ansehen... der ist aber nicht gekommen. ich hab gewartet ( um 20.30 war ausgemacht) und dieser blöde vollidiot hats nichtmal der mühe wert gefunden abzusagen! hat einfach sein handy abgedreht.
ich hasse solche leute - ehrlich.
dem schatzi gehts supi - mittwoch fangen wir mit der chemo an....bis freitag. und dann ultraschall.
am liebsten würd ich seinen zustand so einfrieren. er plappert den ganzen tag, lacht viel, unternimmt viel, steckt voller lebensgeist und energie..
renate:
dass die zeit vergeht ist wohl wahr. ich merke es dran wie schnell der sommer vergangen ist. wie schnell unser leben grad geht - allein der somme!! *wusch* und vorbei ist er.
und dass sich die welt nach so einem vorfall weiterdreht ist in diesem moment auch unverständlich.
das lied:" haltet die welt an, es fehlt ein stück. haltet die welt an, sie soll steh'n!" birgt so viel wahres.
es tut mir leid dass dein schmerz noch oft so tief sitzt als wäre es erst gestern.. - ich hoffe und wünsche dir, dass du dich gestern noch ein wenig erholen konntest, dass du diese woche genießen kannst..!

verena