Einzelnen Beitrag anzeigen
  #582  
Alt 01.09.2008, 11:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.024
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Ihr Lieben!

Ich war die letzten Tage nicht im Forum. Ich hatte Magen-Darm und lag zu Hause auf dem Sofa mit einer Wärmflasche gegen die Krämpfe und hab mich sogar krank schreiben lassen. Aber es ging nicht anders...

@ Regina, Yvonne, Mai-Tai, Uli, Stella
Danke für eure Zeilen. Ich habe erst einmal ein wenig Abstand von meinem Vater genommen. Im Grunde bringt es auch nichts, denn er schafft es noch nicht einmal mich zu Hause anzurufen, wo er auf der Arbeit gehört hat, dass ich krank zu Hause bin. Angeblich konnte er mich nicht erreichen. Die anderen haben das aber gut gekonnt.
Also hab ich ihn angerufen als ich von einer Kollegin erfahren hatte, dass er angerufen hatte (vor Tagen). Er war komisch und hat kaum was gesagt. Und ich wäre komisch gewesen am Sonntag usw. Was soll ich dazu sagen? Klar war ich dafür, dass er eine neue Frau kennen lernt. Aber Jutta bereitet mir Magenschmerzen, da stimmt was nicht. Meine eine Schwester meint, ich bilde mir das ein... Ach ja und er hat schlechte Laune und lässt das an uns ab, weil Jutta ein paar Tage nicht da ist. Was soll der Quatsch? Und weil jemand angeklopft hat, meinte er, es wäre besser, wenn wir das Gespräch beenden.

Wie gesagt, ich nehme Abstand. Er ist sowie so nur noch bei ihr und macht ihr alles! Bei meiner Schwester will er seit Monaten 4 Leisten anbringen (10 Minuten Arbeit). Aber das wäre ja zuviel verlangt. Bei Jutta macht er den großen Garten, das Gartenhäuschen wurde bereits gestrichen und die Wohnung muss ja auch noch gemacht werden.

Aber ein Vorteil hat es. Mit der Mutter von meinem Freund komme ich bestens aus. Sie kam Samstag vorbei und war richtig lieb. Wir haben lange geredet und das tat gut.


@ Annett
Danke für deine Zeilen. Du bist wirklich eine ganz Liebe. Hast immer liebe Worte, die mir viel bedeuten, obwohl du so viele Päckchen zu tragen hast.
Ich hoffe, euch geht es gut. Denke oft an euch und die Kerze brannte die letzte Woche trotzdem...

@ Desi
Wir haben uns in Celle getroffen gegen 15 Uhr. Ich war total aufgeregt und habe Dani sogar gefragt, was sie anzieht. Voll bescheuert, aber man will ja einen guten Eindruck machen. Eigentlich wollte ich die Haare offen lassen, da sie sehen wollte, wie lang die geworden sind (wachsen bei mir unglaublich schnell), aber es war zu warm.
Mein Schatz konnte es auch nicht abwarten und dann waren wir 30 Minuten vor denen da. Sind im Franzözischem Garten sparzieren gegangen und haben sogar einen Spielplatz gefunden.
Dani hatte mir gesagt, was sie anhatte. Dann kamen sie. Ich war so nervös. Haben vom weitem gewunken und uns dann umarmt. Richtig komisch. Fotos hatten wir schon ausgetauscht, aber in natura ist alles anders. Sind zum Spielplatz gegangen und mein Freund hat mit dem Kleinen gespielt... Dann sind wir noch Eis essen gegangen. Ich glaube, wenn wir alleine gewesen wären, hätten wir nur noch gequatscht. Aber ihr Mann und mein Freund sind am Anfang sehr still.
Aber allen hat es gefallen. Ich habe ihre Familie auf Fotos gesehen und sie meine. Also wir haben uns gut verstanden. Und unsere Männer fanden es nicht so schlimm

Wir haben dich direkt nach dem Eis essen angerufen. Ich habe eher damit gerechnet, dass du nicht da bist. Und hab dann keinen Ton heraus bekommen. Dani musste dann ran. Als Dani und ich das erste Mal telefoniert haben, haben wir einen Zeitpunkt ausgemacht und vorher getickert: rufe gleich an usw. Und auch da war ich nervös.
Aber telefonieren sollten wir wirklich mal machen. Aber mit mehr Zeit und Ruhe. Hab auch ein schlechtes Gewissen, da ich in letzter Zeit weniger dir keine SMS geschrieben habe. Aber letzte Woche habe ich nichts gemacht. Es ging nicht und ich wollte meine Ruhe haben...


Drück euch alle. Danke, dass ich für mich da seid.
Werde jetzt weiter arbeiten müssen. Hab viel liegen, was ja im Grunde schön ist, aber es muss alles schnell fertig werden...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten