Hallo liebe Regina
nach Deinem Tipp mit dem thread durchlesen habe ich mich am Wochenende rangemacht und ganz viel gelesen. Ich bin nun doch ein ganzes Stück schlauer, aber noch nicht schlau genug. Fragen gibt es ja immer. Ich nehme T 150 seit dem 1.8.08. und es geht mir bei genauer Betrachtung doch recht gut. Am Anfang hatte ich ziemlich heftige Probleme mit der Haut an den Fingerkuppen und unter dem linken Fuß( witziger Weise NUR unter dem linken Fuß) Das heißt, hier hatte sich die Haut sehr großflächig abgelöst. Hat sich aber mit Onko Medi wieder relativiert. Pickel lassen auch immer wieder von Zeit zu Zeit grüßen, aber es gibt ja gute Abdeckcrems. Nun habe ich über den Haarverlust gelesen. Ich dachte, das tritt bei T. nicht ein. So auch die Aussage meiner Lungenärztin. Nun stelle ich für mich jedoch fest, seit ca. 1 Woche, dass ich verstärkten Haarverlust habe. So ein bisschen verliere ich auch kleine Büschel. Oh Graus. Hoffentlich nicht wieder so blitzeblank wie zu Chemozeiten. Habe zwar noch Fifis rumliegen, möchte sie aber nicht wirklich benutzen müssen. Hast Du, oder auch irgend jemand, der gerade liest, Erfahrungswerte???? Und bitte, nur Gute was die Haare angeht ))) Ansonsten bin ich fleißig bei der Arbeit, es macht Spaß und abends bin ich natürlich kaputt und ein bisschen mehr Schlaf brauch ich wohl auch. Aber solange das mit dem
Job klappt, möchte ich es auf jeden Fall beibehalten.
Es lenkt nicht nur ab, gibt auch mehr Kohle, ha ha ))))) . Am Do. habe ich mein erstes Gespräch mit dem Onko, mal sehen wann er die erste CT andenkt.
ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart und allen anderen natüüüürlich auch. Ganz liebe Grüße Christina