Du fehlst mir so sehr............
hallo an alle
lieber frank, schön das du wieder da bist, ich dachte schon es ist was passiert. aber wärst du nicht richtung frankfurt weitergefahren, sondern abgebogen hättest mich besuchen können :-)
ich hoffe es hat dir gut getan und du bist ein bisschen mehr voller energie. ich würde deinen spruch gerne gebrauchen um eine anzeige für mama in die zeitung zu setzen denn am 15. dez. ist ein halbes rum, und ich mache die erinnerung nicht jährlich sondern halb jährlich, habe ich mir vorgenommen.
deine zeilen haben mich sehr berührt und schon wieder kullern meine tränen ( ich will doch immer so stark bleiben )
heute hatte ich besuch von meiner fam. mütterlicherseits, es war so schön alle waren hier, der bruder, die schwester, mein cousin.
danach sind wir alle nochmal zum friedhof und haben auch gelacht über vergangene sachen. es hat mir so gut getan und heute werde ich bestimmt mit den erinnerungen einschlafen und nicht mit dem blödem fernseher.
das werde ich jetzt 1x im monat einfach so planen, das würde meiner mama gefallen. sie hasste trauer, und wollte immer ein lustiges grab, wenn wir mal drüber sprachen. ich habe ihr einen kürbis gekauft der die zunge raus streckt, und meine tante hat was ganz tolles gebastelt. viele werde jetzt denken das sieht aber komisch aus, aber so und genauso hätte sie es gewollt. es würde ihr gefallen. ich vermisse sie so sehr, warum kann sie nicht bei uns sein.
dann wünsche ich euch allen eine gute nacht und ich schaue morgen wieder mal rein, wenn es die zeit erlaubt.
seid gegrüsst und gedrückt
tanja
|