Moin Ihr Lieben
ooch Kerstin, scheiss das, aber diese Tage gehören wohl dazu

Ich hatte da ja letzten Freitag das heulende Elend
Du hast es bald geschafft; schau mal, die Zeit bis zum Ende der Therapie nimmt nun immer mehr ab. Und natürlich ist klar, dass das die allerschwierigste Zeit ist, da dein Körper schrecklich gestresst ist. Aber in den ersten 1-2 Wochen werden die Entzündungen sich wieder einkriegen und ich hoffe und wünsche Dir, dass der gesamte Rest Deines Körpers inkl. geschundener Seele ebenfalls zügig heilen.
Ich für meinen Teil scheine die gestrige Chemo dank Emend wesentlich besser zu vertragen. Verstopfungen hab ich auch nicht mehr, da ich Zofran nicht mehr nehmen muss. Aber irgendwie scheint es das Eine ohne das Andere nicht zu geben: Ich habe habe seit gestern Durchfall
Aber ich fühle mich psychisch und körperlich wohl, schaue von Tag zu Tag und nehme es momentan mal wie es kommt; schlechte Tage gibt es noch genug. Z.B. wenn ich erst bei meiner 19. Radio angekommen bin ;-)
Kerstin, ich drück Dich, Du hast es wirklich bald geschafft. Wann bekommst Du denn die afterloadings? Und wie lange bleiben die im Körper?
Allen einen schönen Tag