Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 11:52
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo DeeDee,

schön, daß du deine Meinung nach ein paar Tagen ändern konntest und es dir mittlerweile sehr gut in Scheidegg gefällt.

Ja, die Entspannungsübungen sind schon toll und ich habe an einem Tag auch am Ende geheult und als ich dann meiner Tischnachbarin später davon erzählt habe, mußte ich gleich wieder heulen. Es war ein einmaliges Erlebnis...

Als ich in Scheidegg ankam und nach der Eingangsuntersuchung in den Speisesaal kam, da hätte ich am liebsten auch gleich wieder die Flucht ergriffen, allerdings aus anderen Gründen als du. Ich sah so viele Frauen, die entweder keine Haare und nur ganz kurze Haare hatten, also überall "Chemo-Frisuren" und ich wurde dabei so stark an meine eigene Krankheit erinnert, zumal ich ja vorher bei der Untersuchung war, bei der ich mich auch sehr stark mit der Krankheit befasst hatte. Ich war nur noch fertig, hatte von der Reise bei Föhnwetter Kopfschmerzen und wollte eigentlich sofort nach Hause.

Gut, daß ich es nicht gemacht habe. Es war eine so wunderbare Zeit in Scheidegg....

Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung, tolle Entspannung und schönes Wetter.

Alles Liebe
Mosi-Bär