Hallo Ihr Lieben,
später oder morgen mehr. Bin heute stark eingebunden - hab eigentlich so gar keine Zeit zum Schreiben

.
Könnt mich heut mehrfach teilen und irgendwie wär´s immer noch nicht genug. Dann kommt heute noch hinzu, dass Mama´s Mann Geb. hat - somit ist der Zeitdruck ( nachmittags dann ab dahin ) noch größer *hmpf*.
Bezüglich wissen lassen wie´s mir geht. Ich komm nicht zum Nachdenken z. Zt. - daher wieder besser. Hatte kürzlich mal in ner PN so umschrieben...immer noch im Loch sitzend, aber auf der mittleren Sprosse der Leiter - dem Licht entgegen

. Denke das trifft´s ganz gut.
Was Deine Empfindungen bezüglich Chemo/Erholungsphasen u. der Relation anbelangt, verstehe ich was Du meinst. Das Gleichgewicht stimmt nicht - Lebensqualität steht nicht in der gesunden Relation zu dem dafür getätigten Aufwand. Ich hoffe, dass eine längere "Verschnaufpause" eingelegt werden kann - glaube das benötigt Deine Mama. Davor habe ich auch Angst - vor dieser Situation. Mal nicht zu wissen, in wie weit alles noch in einer guten Relation zueinander steht. Ich wünsch Euch jedenfalls von ganzem Herzen, dass die Optionen noch lange hinreichen Bibi. Kann das was Dich bewegt nachfühlen.
@Marita...laß Dir einfach nen ganz lieben Gruß hier. Ist nicht einfach, wenn jemand so introvertiert mit dem Ganzen umgeht. Man fühlt sich eh immer so außen vor. Selbstreden froh, selber gesund zu sein, aber immer mit dem Gefühl behaftet, dass alles wie es ist so furchtbar ungerecht. Man würde gerne so viel abnehmen (Lissi schrieb ihre Gedanken dazu kürzlich in ihrem Thread - kann das so gut nachvollziehen) - schlussendlich stellt man fest, egal wie man´s dreht und wendet - es ist und bleibt Schxxx. Denke Dein Mann sucht den für sich "besten Weg" damit umzugehen und meint vielleicht, dass dies auch der beste Weg für Dich ist. Würde evtl. durchklingen lassen, dass manch nicht gesagtes Wort schlimmer ist, als manch ungerecht gesagtes Wort. Drück Dich mal.
LG
Eure Annika