Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 18:23
eva70 eva70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo nitsrek1204
danke

Haben sie bei dir denn schon die Hülse eingebaut??

Also bei mir hat es so lange gedauert die vorbereitung ist das schlimmste finde ich weil du echt da liegst und nix machen kannst du bist da echt gefangen .

Ich habe jedes mal ein kateter in der Blase bekommen und ein in darm.
das zwickt was in magen bereich aber ich hab vorher immer tropfen bekommen,
Bei der Afterloadings muss ich sagen hate ich keine nebenwirkugen. Die Schwester sagte zwar es können Blutungen aufträten aber nix hatte ich und ich hate 5 davon. Das einzige was ich manchmal hatte war ein blubben in Bauch nach der Bestralung,

Mir geht es gut muss ich sagen nebenwirkungen hatte ich auch oh ja ich hatte Durchfall aber was eigendlich mit medi schnell wieder wech war.
Ich war wund an der Scheide .
Bin ich heute noch etwas.
Meine Blase ist auch schwächer geworden also ich muss echt aufs Klo wenn ich muss also einhalten kann ich ned.
Ich hatte 49 bestrahlungen und ich hätte auch manche tage so gern zuhause geblieben weil mir so übel war. aber das lag wohl ehr an der chemos.

AN die. war ich bein FA und hab mein abstrich gemacht das ergebniss bekomme ich an DO.
AN FReitag muss ich wieder zur Klinik dann gehen die Untersuchungen wieder los.
Morgens um 8h blutabnahme dann CT und dann Ultraschall und dann werden wir sehen ob das Miststück wech ist oder kleiner .Ich hoffe es ist wech.

Also Mädels tapfer sein und weinen darf man ab und an auch mal. aber auch wenn es euch schlecht geht nicht hängen lassen.
Lg EVA