Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 20:48
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

nein, es steht wohl leider fest, die Chemo hat nicht gewirkt. Ich werde aber wie gesagt den Befund abwarten ehe ich genaues wiedergebe. Die Chemo wurde abgesetzt, ab morgen startet eine Variante die nicht für den Kleinzeller freigegeben ist. Es gibt wohl leider inzwischen keine nicht-getesteten Chemo Medis mehr, die für den Kleinzeller gedacht sind. Da sie aber leider inzwischen bei allen die Unwirksamkeit erreicht hat... Naja, ich bin froh wenn morgen das genaue Medi kenne und nachsehen kann. Bisher weiß ich nur, dass in dieser und in der nächsten Woche je zwei chemo Tage angesetzt sind. Dann zwei Wochen Pause und wieder von vorne. Ob es wirkt? Studien wird es dazu wohl keine geben. Nichts, woran man sich festhalten kann. Keine Pause. Ich habe es ihr so sehr gewünscht. Und uns.

Danke für all Eure lieben Gedanken. Ich habe auf der Arbeit während der langen, langen Zeit des Wartens immer wieder darin gelesen. Hatte keine Ruhe. Kurz nach dem Anruf habe ich mich dann auf den Weg gemacht, ich war ohnehin nicht mehr zu gebrauchen. Meine Mam nimmt es erstaunlich "gelassen". Aber das war auch in der letzten Runde schon so. Ich hoffe nur, sie verarbeitet so, wie es den Anschein macht. Denn vor einem seelischen Tief wenn sie ein körperliches hat ist mir Angst und Bange.

Ich drück Euch alle und wünsche ein paar "Monsterfernhalter", vielleicht in Form von Traumfängern im Fenster, Fliegenklebestreifen von der Decke oder Silberfischenköderdosen im Bad. Hauptsache in Schach gehalten.
ist die Erinnerung
des Herzens