hallo ihr lieben kraftspender!!
ich möcht dir, neverend für deine nacht ein kleines kraftpaket zukommen lassen. uns gehts im moment so gut, da kann ich gern was abgeben!
dass du an und ab down bist, meine liebe gehört wohl dazu

auch deine akkus sind mal leer, auch du musst mal auftanken und den tag neu erfinden.
du hast seit april viel erlebt, hast viel durchgelitten, dein körper und deine seele haben schreckliches erleben müssen. es ist noch nicht lange her, neverend.... aber du wirst sehen, diese downphasen gehen vorüber und die normalen downs, die jeder mensch hat, werden dir schneller als dir lieb ist wieder geläufig
vertrau auf dich, du bist einer derjenigen von denen ich meinen mut und meine kraft schöpfe - das heisst du hast einiges davon!!
heike:
ich finds toll wie du dich mit mir freust... danke

gut wenn du mal nach dem mittel fragst bei deinem arzt ( zur info: unsere ärztin sagte mir als ich sie das erste mal - vor 5 monaten - drauf ansprach, dass dieses mittel bei bsdk nichts bringt.... GENAU. dehalb bekommt er es jetzt und deshalb wirkt es.)
es kann natürlich aber auch wirklich sein dass es andere chemopräparate sind, die so gut greifen. er kriegt noch campto und 5-fu...
ich drück dir alle verfügbaren daumen.. aber jetzt schau mal was der chemozyklus bringt, dafür sind meine däumleins FEST gedrückt!!!!!
oma:
och, da müssen wir mal zusammen anstossen

ich freu mich sehr, dass dir deine angst nun großteils genommen wurde. ich habs ja gesagt als ich das wutzi in den armen hielt.. der is ganz normal.. das ist ein soooo süßes baby.. gratulation dazu! ihr habt talent im babyschaffen

(wollt ihr noch eins? )
tina:
deine daumen haben mitgeholfen.
danke dass du hier immer so lieb schreibst, dass du mir mut gemacht hast wo ich keinen mehr hatte, dass du hoffnung gestreut hast wo ich keine mehr sah.
danke dass du, so ein aufopfernder lieber mensch den weg in dieses forum geschafft hast.
ich hoffe dass es deinem göttergatten gut geht, du ihn vielleicht mal wieder "ausführen" durftest an die luft und dass das mit der pflegebewilligung gut hingehauen hat.
so meine lieben, jetzt drück ich euch nochmal ganz fest! ich bin sehr sehr froh dass der zufall mich auf diese seite gebracht hat. ich in froh euch hier zu haben - wir sind ein tolles team gegen diesen mistkerl
*knutsch* verena