Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 08:38
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen Traumnachrichtensprechertruppe

Ich freue mich ganz wahnsinnig für Euch, ach was ich bin ganz aus dem Häuschen Wow, Verena und Oma, das sind ganz, ganz tolle Neuigkeiten *super, freu, rotier*.
Normalerweise trinke ich ja keinen Tropfen, aber auf das trinke ich heute ein Glaserl , ich hebe mein Glas auf das, daß es so weitergehen mag, daß Verenas Schatzi wieder ganz gesund wird, auf daß, das André 1,80 Meter wird - ich trinke auf das, daß alles wieder gut wird!!!
Ich sitz´jetzt da mit Gänsehaut und Freudentränen in den Augen - so sehr haben mich Eure guten Nachrichten "getroffen" - soooo schöööööön!
Übrigens: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Euren Namenstagen, da hätten wir drei ja gleich zusammen feiern können: Namenstag Verena, Namenstag Oma und Morgen meinen Geburtstag - da könnt´ma ja wenigstens für nächstes Jahr eine Feier einplanen

@ Verena: Deine Nachrichten, daß die Metas teilweise weg sind und teilweise zurückgegangen sind, die haben mich einfach "umgehauen". Ich freue mich sooo für Euch, Ihr seid auf den richtigen Weg - macht weiter so!!!
Semmering und Barcelona klingt sehr, sehr gut - da steht Euren Reiseplänen ja hoffentlich nix mehr im Wege und meine Daumen sind weiterhin jederzeit einsatzbereit

@ Oma2: Ich kann mich noch erinnern, wie es war, wie bei unserem Sohnemann "Entwarnung" gegeben werden konnte, welch großer Stein mir vom Herzen gefallen ist, die innere Anspannung langsam von mir gewichen ist und unsagbare Freude sich breit gemacht hat - das war auch alles zuviel Glück auf einmal und ich konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten - daß Dir Deine Mama gerade in solchen Momenten besonders fehlt ist klar, Du möchtest doch sooo gerne auch die Freude mit ihr teilen, aber ich bin mir sicher, daß Deine Mama genau weiß, wie es Euch geht - schließlich ist sie ja jetzt Euer Schutzengel

@ Neverend: Alle Tage sind nicht gleich und nachdem, was Du alles durchgemacht hast, ist es mehr als "normal", wenn Deine Batterien auch mal leer sind, wenn Du einfach mal Ruhe brauchst . Ich bewundere Dich, wie Du Dein/Euer Leben nach dem Tod von Deinem Lieben meisterst, manchmal mutest Du Dir halt so viel zu, was locker für zwei reichen würde und da sind solche Phasen vorprogrammiert. Ich hoffe, daß Du die letzte Nacht gut geschlafen hast und heute die Welt für Dich schon wieder etwas besser aussieht . Ich sitz´grad da, rundherum "Saustall pur" , bekomme in einer guten Stunde Besuch und was soll´s??? Ist noch gar nicht sooo lange her, hätte ich wahrscheinlich vorher eine "Nachtschicht" eingelegt, heute ist mir das so was von wurscht (egal), viel wichtiger sind die menschlichen Bedürfnisse wie Schlaf, mich hier mitfreuen oder aber auch -leiden, das zu tun, was mir guttut wie einen Ausflug machen oder mal relaxen - ja, ja immer geht´s nicht und schon gar nicht mitten im Hausbau, aber mal eine Stunde oder mal ein Nachmittag solltest Dir trotzdem ab und an gönnen , um Deine Batterien wieder aufzuladen - wünsche Dir alles Gute!!!

Wunderschönen Tag Euch allen!!!!
Chrisi