Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 13:36
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus Inge, Gabi, Ulli & Frank!

Hab mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet,da ich nur gearbeitet und geschlafen habe, die letzte Woche macht sich jetzt körperlich und psychisch sehr bemerkbar! Bin ko! Habe es geschafft mir für heute und morgen frei zu nehmen um bei meiner Mama zu sein, damit sie nicht allein ist und um etwas zu schlafen, mir tut alles weh( mein ganzer Körper, jeder Knochen schmerzt), aber am meisten schmerzt mein Herz!

Gabi danke fürs schönen Arbeitstag wünschen,
auch dir Inge hast ja dann eh sehr spät noch geschrieben, hab mich sehr gefreut!

Frank ich habe geweint als ich deine Zeilen gelesen habe, kann die Bilder die du nicht loswirst mir nur ansatzweise vorstellen und das ist schon die Hölle! Ich hoffe das es für dich mit der Zeit etwas einfacher wird und diese schlimmen Bilder etwas verblaßen und du dich mehr an die schönen Dinge die du mit ihr erlebt hast erinnerst! Ich wünsche und hoffe es von ganzem Herzen für dich!

Inge ich danke dir das du immer für mich da bist und mir zuhörst, würde dich so gerne einmal persönlich kennenlernen aber der Weg und die Zeit (Arbeit) ist das Problem!Was ich dich noch fragen wollte, da deine Tochter ungefähr in meinem Alter ist, würde ich auch gerne wißen wie sie damit umgeht und wies ihr jetzt geht! Ich drück dich einmal ganz fest! Ich schreibe am Abend wieder!

Schön wärs auch wenn wir alle hier aus dem Forum uns einmal treffen würden, aber das ist ja leider nicht so einfach!
Aber ich finde es hilft schon wahnsinnig das mann jemanden zum reden hat und seine Sorgen,Probleme und Ängste loswerden kann und sich dabei so verstanden und nicht allein fühlt!
Wüßte nicht was ich ohne euch aber vor allem ohne dich liebe Inge machen würde!

Für dich!

Du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird immer so bleiben! Ich bin Gott so dankbar das du nicht leiden mußtest und wir eigentlich bis zum Schluß bei dir sein durften! Ich könnte nur weinen versuche aber für dich weil ichs dir ja versprechen mußte und für Mama stark zu bleiben! Ich knuddel dich ganz fest und schick dir 1000 Küße!Wir sehen uns ja eigentlich alle bald wieder und ich weiß du bist eigentlich nur im Raum nebenan! So wie wir immer bei dir sind bist du immer bei uns! Jetzt einstweilen mußt du halt Yaitha ganz viel knuddeln, aber bald knuddeln wir alle!
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine (Enkel)Tochter Doris