Hallo Angie,
eigentlich gibt es keine Alternative, welche sollte es denn geben? Sie werden ihr wohl keine Chemo mehr geben, da der Körper das nicht verkraftet. Genau das gleiche habe ich bei meiner Freundin erlebt. Sie bekam auch Blutkonserven und Chemo wurde eingestellt. Alles andere wäre unnötige Quälerei gewesen für die Kranke, sie war schwach. Man sollte mehr an die Kranken als an sich selbst denken. Was ist gut für sie?
Was sinnvoll ist, ist die Palliative Medizin und wenn möglich, Zeit mit ihr verbringen. Ich möchte mich hier nicht weiter dazu äußern, da ich keinem den Mut nehmen möchte. Jeder Mensch reagiert auch anders auf Medis, Chemos usw.
Die Familie meiner Freundin ist am Boden, seit über 2 Wochen befindet sie sich in der Sterbephase.................! Wir warten auf die Erlösung. Aber auch hier ist kein Selbstmitleid angesagt. Für meine Freundin ist es eine Erlösung......!

Es hört sich jetzt hart an, ist aber so. Wir haben ja keine Schmerzen und dürfen noch leben.
Höre einfach auf die Ärzte, sie wissen was am besten ist.
Die Realität sieht leider anders aus, als hier teilweise geschildert. Jedenfalls bei meiner Freundin
Viel Kraft wünscht
Martina