Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 19:05
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

grüß euch, ihr lieben,

komisch, verena, ich freu mich immernoch über eure guten nachrichten. irgendwie empfindet man wohl durch diese eigenartige konstellation hier viel mehr für andere, als im realen leben - mir geht es so. die intensität der gefühle ist irgendwie mehr zu spüren, da ich hier viel öfter mit den verschiedenen lebenswegen konfrontiert bin, als sonstwo. ich finds einfach nur toll. ihr könnt also getrost weiterfeiern, fortfahren, leben und euch genießen. wunderbar!
@oma: sicher wird aus andre ein stattlicher womanizer. da wirst du noch viele mädels trösten müssen.

@neverend: ich wünsche dir sehr, daß du deine reise machen kannst. mal weg von allem, was dich immer erinnert, kopf lüften, seele streicheln und herz verwöhnen.

bei uns läufts immer noch rund. spazierengehen, mann bespaßen und regelmäßig das bad unter wasser setzten. wäre schön, wenns so bliebe. im moment klappt alles, was ich anfasse, sogar aus unserem sportclub-vertrag kam ich raus, obwohl ich die kündigungsfrist verpennt hatte. heute hatte ich rasenmähen auf dem programm und bin dem mäher sehr dankbar, daß er trotz seiners fortgeschrittenen alters, 20 jahre, den geist nicht aufgegeben hat. ich steh halt auf antiquitäten.

allen, dies brauchen können, wünsche ich gute besserung, dem rest stabilität.
ganz liebe knuddel-grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009