Es gibt viel zu tun: Nest lüften, Füllmaterial auflockern, schadhafte Stellen, falls vorhanden, ausbessern...
Guten Morgen nach nah und fern!
Bevor bei mir der Stress ausbricht, möchte ich Euch ein paar Grüße da lassen und schon mal ankündigen, dass ich ab morgen Mittag bis Sonntagabend unterwegs bin. Nur für den Fall, dass es auffallen sollte...
Liebe
Bettina,
es tut gut, zu lesen, dass es Deinem Mann gut geht und ihm der Gynäkologe erspart bleibt. Vielleicht muss er statt dessen zum
Genickologen? Und so kurz vor Kassel müsst Ihr nach Essen, ich hoffe, das verhindert nicht Dein Kommen. Die Zeit läuft ja jetzt richtig schnell, finde ich.
Liebe
Engel,
ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du für andere Rat und Zuspruch bereit hast. Für Dich ist es sicher gut, dass Du durch den Schulbeginn neue Aufgaben hast. Die sind hoffentlich im Moment noch klein, werden aber wachsen. Spielt Ihr nach wie vor Schule, wenn der junge Mann heimkommt?
Lieber
Wolf,
über Dein Hereinflattern ins Nest habe ich mich besonders gefreut, ich hatte Dich vermisst und gehofft, dass es keinen schlimmen Grund für Deine Abwesenheit gab. Umso mehr freute ich mich, jetzt ausführlich von Dir zu lesen. Ja, der Wetterbericht... Hier ist es in dieser Woche nicht so schlecht, wie ich es nach den Vorhersagen befürchtet hatte, vielleicht bin ich auch genügsam geworden. Dass der Herbst kommt, ist natürlich nicht zu übersehen, die Farben verändern sich und es liegt recht viel Laub auf der Straße. Aber: der September hält oft so schöne Tage bereit, da habe ich noch Hoffnung!
Ihr Lieben,
Beate, Biba, Bigmama, C. S., Erika, Gitta, Krabben, Lissi, Marita, Jobst, Jutta, Regina
, Waltraud und alle anderen natürlich auch, deren Namen ich gerade nicht parat habe (ich habe immer eine Entschuldigung dafür

), kommt gut durch den Tag und lasst es Euch so gut wie möglich gehen. Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung und dass sie wieder so fit wie möglich werden

.
Michaela