Du fehlst mir so sehr............
Servus an alle!
War jetzt am Nachmittag mit meiner Mama am Friedhof, ich könnte dort wohnen so gut gefällts mir jetzt dort, diese Ruhe und Besinlichkeit.
Ich geniße es mit ihr zu reden und bei ihr zu sein (ich weiß das sie immer bei mir ist), aber dort ist das einfach was anderes!
Sie fehlt mir sehr!
Mittlerweile ist es so das ich sehr viele schöne Bilder von früher vor mir sehe, aber natürlich auch noch die schlimmen, aber die schönen überwiegen gottseidank!
Meine Mutti und ich haben uns jetzt am Nachmittag alte Fotos angesehen und über früher gequatscht, das hat wirklich gut getan!
Vor allem was ich mir denke ist das mann nie aufhören darf über den Menschen zu reden!
Denn meine Oma-Mama war viel zu wertvoll um nicht mehr über sie zu sprechen, den dann lebt der Mensch weiter, und wenns nur ist sowies bei uns jetzt war: Oma hat das gefallen od. Oma hat das so gemacht oder sie hat das mehr gewürzt,usw.!
Mein Opa hat zum Beispiel eine ganz andere Art damit umzugehen die ich sehr schlimm finde, er versucht nur zu verdrängen und ja nicht über Oma sprechen und über dieses Thema überhaupt nicht!
Er tut so als wäre nichts passiert, sicher ab und zu hat er so Heulkrämpfe aber die dauern 20 sec. und dann redet er wieder über ein anderes Thema munter weiter!
Das finde ich nicht richtig den wenn ich alles nur verdränge nicht darüber rede und meinen Gefühlen freien Lauf laße kann ich das nie verarbeiten, außerdem war Oma-Mama viel zu wertvoll als das mann nicht mehr über sie spricht!
Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll, auch meien Mama belastet das sehr, den sie würde ja auch gerne mit ihrem Papa über Sie reden!
Ich finde das echt schlimm!
Ein Mensch wird immer solange bei uns sein wie mann über ihn redet und nachdenkt oder? Das ist meine Meinung!
Ich finde es schön das ich mit meiner Mama soviel über unsere Mama reden kann!
Wie seht ihr das?
Ich hoffe ihr hattet einen halbwegs schönen Tag und euch hat die Sonne gescheint!
Heute bin ich mal die die euch vielleicht etwas aufheitern kann, oder vielleicht nicht ich sondern Renate die fleißig im Forum "Sonstiges- alles was nirgendwo reinpaßt" unter "Geschichten die das Leben schrieb" fleißig alle aufmuntert!
Ihre Geschichten sind wirklich sehr erheiternt und wir haben auch das Recht auf etwas Ablenkung und Aufheiterung in der Dunkelheit!
Auf Seite 1 gehts los!
Ich drück euch ganz fest!Schreib euch heute sicher nochmal, ich wollte mich nochmal für euer Dasein bedanken, das tut so gut, man glaubts nicht! Dickes Bussi
(Inge was tut sich bei dir? Hoffe so von dir zu hören!)
|