Hallo Ihr Lieben
Bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe...ich hatte ziemlich viel um die Ohren die letzten 10 Tage und bin einfach nicht dazu gekommen, Euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Habe aber oft an Euch gedacht und Euch vermißt und hoffe, allen gehts gut!! Werde mich jetzt gleich mal durch die neuen Beiträge wühlen...
Meine Mama ist nach Abschluss des zweiten R-CHOP Blocks am Sonntag aus der Klinik entlassen worden. Es geht ihr soweit gut und wir mußten bis gestern täglich in die Onko-Ambulanz zum Leukos-Zählen, diese sind zwar von Sonntag auf Montag um fast 7000 auf 5400 gefallen und ich hatte aufgrund der rasenden Geschwindigkeit schon echte Bedenken, dass es wieder so wie beim letzten Mal laufen würde.
Wir erhielten Montag dann aber direkt ein sixpack Neupogenspritzen mit nach Hause und so waren wir dann gestern mit einem Wert von 11760 Tagessieger

Heute haben wir frei, allerdings geht es ihr nicht sehr gut, weil ihre Mundschleimhaut sehr angegriffen ist und schmerzt, obwohl sie die ganze Zeit mit Amphomoronal und diesem orangefarbenen Pipettenzeug spült. Ich habe ihr ausserdem Salbeilösung aus der Apotheke geholt und zuckerfreie Salbeibonbons.
Es tut mir leid, dass sie jetzt vor Schmerzen kaum etwas essen kann (heute mittag habe ich ihr Kartoffelsuppe gemacht, die musste sie wenigstens nicht kauen

) zumal ihr sowieso kaum etwas schmeckt...sie hat Lust auf würzige Sachen aber sie sagt alles schmeckt wie "alte Socken"
Temperatur hat sie Gottseidank keine und morgen früh gehts wieder in die Ambulanz, da werden wir dann fragen, ob man noch etwas alternatives für die Schleimhäute tun kann....sie meint aber, der Höhepunkt sei erreicht und es werde grad ein wenig besser.
So, nun wißt Ihr bescheid....wir leben also noch - sorry, falls Ihr Euch Sorgen gemacht habt...
Liebe Grüsse sendet Euch
Maya
@Kathrin : im anderen Forum bin ich aktuell nicht sehr aktiv...erstens ist es dort langweilig zur Zeit, zweitens ist die Modwahl wohl bis auf Sanni der Hammer gewesen....mindestens zwei der gewählten sind meiner Meinung nach psychisch krank, das ist jetzt mein Ernst.