Liebe Andrea!
Dir ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte.
Dein Text hat mich sehr berührt. Und ich hoffe, dass du den Tod deines Vaters mitlerweile verarbeiten konntest.
Ja, der Gedanke kommt oft, ob man die Chemo einfach lassen sollte. Nach der Reha (ohne Chemo) ging es ihr ganz gut, sie konnte Auto fahren und hatte auch Zuhause rumgepusselt. Das alles fehlt ihr auch, wobei sie im Moment noch gar nicht viele Schmerzmittel benötigt. Wir werden sehen, wie weiter entschieden wird, ich möchte nur, dass es ihr so gut geht, wie nur irgendwie möglich.
Nervlich ist es halt oft das Problem- da sieht es bei ihr auf einmal ganz schlimm aus und man denkt, jetzt ist es soweit. Danach geht es oft wieder besser und man kann durchatmen. Gleich kommt Schwiegervater mit Arztbericht, ich soll ihn "kopieren". Auf deutsch-übersetz ihn mir mal

Klar, sie blicken da beide nicht durch. War heute auch arbeiten, aber fit ist etwas anderes....
Zum Thema Alleinunterhalterin- War eher witzig gemeint, aber wenn es einem mies geht, freut man sich einfach über Antworten und wenn es nur Kopf hoch heisst.

Dir auch einen ganz lieben Gruß