Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2572  
Alt 04.09.2008, 23:44
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen ,
@ Altlan: Im Prinzip würde ich dir uneingeschränkt recht geben. Aber wenn du einen "Knubbel" hin- und herschieben kannst und die HÄ'in von einer Luxation spricht, klingt das für mich erstmal nicht nach " Einschränkung der Schulterbeweglichkeit " , " Verletzung oder Reizung eines Nerves ", was ja bekannte Nebenwirkung der neck- dissection wären. Nur im Punkt " Schmerz "
sehe ich eine Übereinstimmung. Natürlich ist das OP-Personal gut ausgebildet, überall arbeiten aber nur ' Menschen ' .....
@ Elisa: Sag' mal was Sache ist, wenn du es genauer weißt. Übrigends ist der Rat von Martina nicht übel- ein Osteopath ist ein Mensch mit "goldenen" Händen.
Wurde auch mal behandelt, leider gibt es die Praxis nicht mehr. Der Fachmann wollte sich weiter spezialisieren und Karriere machen....
@ Marion: Hoffe, dass sich bei deiner Ma zwischenzeitlich das Morphin bemerkbar gemacht hat. Wer kümmert sich denn im Moment um sie? Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Stärke, um die Zeit bis zur Reha zu überstehen.
@ Tina: Schön zu hören, dass bei euch alles so gut läuft momentan. Alles Gute für den Termin am Montag.
@ Chili: auch wenn du es erst später liest: PPPssssttt.... schicke dir noch schnell einen schönen Traum ......erhol' dich gut.

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten