Morgen Ihr Lieben .....
Oh je hört es denn nie auf oder fängt es gerade erst an??????
Gestern sollte Sidney bei meiner Mama schlafen,weil ich eigentlich arbeiten musste...wir kommen bei Mama an und sie sagt ,ds es ihr nicht gut geht ,das sie am Nachmittag einen "kleinen" Herzanfall hatte.Sie hat schon seit Jahren Probleme mit verengten Herzgefäßen und nimmt dann Nitro Kapseln.Dann geht es ihr besser. Aber gestern,sagte sie war es anders.Ihr war schwindelig und ein bißchen flau im Bauch.
Super,es war Freitag Abend und kein Arzt in Sicht.Wir haben dann den Krankennotdienst angerufen,meine Mutter hat die Situation geschildert,und der Arzt wollte dann mich sprechen....
Er hat mir eindringlich dazu geraten ins KH zu fahren und Blut abnehmen zu lassen und ein EKG zu machen,es hört sich nach Herzinfakt an,wir sollten handeln..

Da meine Mutter ja auch alleine in der Wohnung sei ,und mein Vater erst vor kurzem verstorben sei.Man höre oft ,das der andere Teil kurz danach geht...
Toll!!!!
Wir in die Notaufnahme und kamen mit den Beschwerden natürlich sofort dran...
Alles wurde in die Wege geleitet und es gab ENTWARNUNG.....
Die Werte meiner Mutter seien die eines 18 jährigen Mädchens...

Die Verkramfung der Herzgefäße kamen von zu hohem Blutdruck,und ihr wurde sofort etwas gegeben.
Uns hat nie jemand gesagt,das ihre Krämpfe vom Blutdruck kommen ...
Das sei aber halb so wild,man könne gut dagegen steuern.
Wir wurden nach 4 Stunden nach Hause geschickt,mit dem Bericht an den Hausarzt ,und einem beruhigten Gefühl.
Mama geht es gut und wir sehen jetzt erstmal weiter.....
So weit schonmal danke fürs lesen......
Wie gesagt....hört es nie auf ,oder fängt es erst an???
Ich sitze da und halte die Hand meiner Mutter,dieselbe Hand ,die mich früher immer gehalten hat.....
Ich bin einfach kein Kind mehr.Ich muss stark sein für meine Mutter.Papa hat schon verloren....
Ich habe Angst vor dem was da noch kommen mag...
Ich werde es nicht schaffen irgendwann vor dem Grab meiner Eltern zu stehen.Ich kann nicht meine Mama auch noch gehen lassen .Ich schaff es ja schon kaum Papas Tod zu akzeptieren.
Ich hab wirklich Angst.....
Als wir gestern Abend in der Notaufnahme waren,wurden wir genau in das Zimmer geschickt,in dem wir das erste Mal mit Papa waren,als wir noch nichtmals wussten,das er Krebs hatte...Als die Suche nach der Ursache begann,als SEIN Leidensweg begann....
Es war schwer dort zu sein ,wir sahen Papa dort liegen....
Es war ein schwieriger Abend.
DANKE fürs lesen...
Ich weiß,das passt nicht wirklich hier rein,aber ich konnte und wollte es euch nicht vorenthalten.....
Schönes WE....
Eine nachdenkliche
Regina