Hi Kerstin,
wenn mein Stuhl zu hart wird, nehme ich LACTULOSE, der Sirup schmeckt nach nüscht und hilft, alles etwas weicher zu machen. Nehme ich morgens dann auf nüchternen Magen in den Tee gemischt, so 20ml, wenns extrem ist auch einmalig 30ml.
Aber damit hab ich ja grad kein Problem; ich brauche eher nen Korken für hinten... Äh wenn der Sekt alle is, würde ich den Korken nehmen
Und ich war jetzt auch seit Donnerstag Cortison-frei

oder überhaupt Medi-frei

Meine Ärztin meinte nur, Am Tag vor der Chemo schon mal Cortison rein und morgens eine Std. vor der Chemo die 125er Emend . bis jetzt fahre ich damit recht gut. Das Cortison verstärkt die Wirkung der Medis. Ich werde, wenns mein Körperchen zulässt, jetzt Sonntags bis Mittwochs nehmen, was hilft und Do bis Sa alles weglassen, was geht :-) Schaun wir mal...
Joa, Schatzi ist wohl doch recht überfordert. Ist halt wie meistens mit Männern: bloß nicht sprechen, alles in sich reinfressen und zu völlig unpassender Zeit ne runde explodieren. Nämlich dann, wenn nix mehr geht.
Richtig Halbzeit habe ich am Donnerstag, da ist meine 14. Radio vorbei. Aber ich merke bereits jetzt, dass die Blase anfängt zu meckern - najaaaaa und mein Darm mag ja auch lieber ordentlich lostrompeten
Kerstin, wann fing es bei Dir an mit den Beschwerden durch dir Radio? Und wieviele Felder werden bei Dir bestrahlt?