Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 13:30
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Nee Kerstin, die Markierungen haben ja nur was mit der Ausrichtung zu tun, nicht aber mit der Anzahl der bestrahlten Felder ;-) Immer wenn unser Gerät bestrahlt, dann piept es lang. Dann hört man, wie das Gerät sich neu justiert und dann piept es wieder. Bis ich fertig bin, hat es 8 mal gepiept = 8 Felder :-)

Joa Männer *pah* habens mit sich und ihren eigenen Grenzen schwerer als mit uns, glaub mir ;-)

Meine Vagina verhält sich noch ruhig, aber wie gesagt, die Durchfälle werden heftig... Etwas meckern tut meine Blase auch. Aber ich denke, in die "heisse Phase" trete ich jetzt nächste Woche ein. Fahre jetzt gleich zum Hoppa und geniesse den Nachmittag im Stall. Die nächsten 2-3 Tage bin wieder recht k.o. vom chemo-cocktail

Ich fahre in jedem Fall zur AHB, auch wenn ich anfänglich nicht wollte... Aber ich brauche nach dem ganzen Horror mal n break und etwas, was ich bewußt dafür tue, mich besser zu fühlen. 3 Wochen finde ich allerdings echt lang. Mal schauen, was sich findet. Aber raus muss ich!

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!