Malignes Melanom
Hi liebe Bine,
danke für dein liebes Willkommen! Ja, ich habe das Forum in meiner internetlosen Zeit echt auch sehr vermißt - wie schnell man sich doch an etwas gewöhnt...
Ja, der Urlaub (es waren ja nur 4 Tage...) war schön, allerdings natürlich kein Ersatz für unseren Jahresurlaub, der im Mai wegen meiner Diagnose in Wasser, bzw. Krankenhaus gefallen ist. Außerdem ist es uns nicht gelungen wirklich Abstand von daheim zu bekommen, weil ja gwrade der Auszug unseres Jüngsten rum und unser Umbau vor uns lag. Die Landschaft am Gardasee ist ja echt herrlich, aber wir werden nicht mehr hinfahren - es ist halt Tourismus pur und die Landessprache Deutsch - nicht so unser Ding...
Meine nächdte Nachsorge ist Anfang November (grusel). Wegen Mistel warte ich immer noch auf den Rückruf meines Leib- und Magenarztes. Ich fürchte ein Mammakarzinom kann man, was Mistel betrifft, nicht mit einem MM vergleichen, weil doch die Latrinenparole kolportiert wird, daß Mistel bei MM Hirnmetas verursachen, bzw. fördern würde. Ich war eigentlich aber von Anfang an eher pro Mistel eingestellt und wenn mir nicht irgendwer mit wirklichen Argumenten anrät, dann werde ich wohl Mistel spritzen.
Nochmal danke für Dein "warm welcom" und bis die Tage (was im Moment auch länger sein kann - ich schwing den ganzen Tag Hammer und - nein nicht Sichel - Meißel und schlag Schlitze und reiß Wände ein...)
Viele liebe Grüße an Dich und alle anderen von
Claudia J.
Hi Alex, sag mal, was hast Du denn für einen Job, daß Du 12 Std. am Stück arbeitest - bis Du Krankenschwester im Nachtdienst oder so?
Auch an Dich herzliche Grüße von
Claudia J.
|