AW: SOS - Erste Hilfe gegen Husten ?
Hallo Bibi,
ich bin ja absolut Laie. Was ist denn mit der Möglichkeit des Stentlegens?
Man möchte immer so viel tun und helfen und ist genau das Gegenteil von dem. Unwissend und machtlos. Ich wünscht mir so inständig, etwas tun zu können für Deine Mama.
Jedenfalls - egal für welche Möglichkeit sich Deine Mama entscheidet - ich wünsche für den Eingriff als solchen, den größtmöglichen, selbstverständlich komplikationslosen Erfolg.
Die Gabe bestimmter Medikamente wäre gar keine Möglichkeit? Als ich das Gespräch mit der Bekannten hatte, sprach sie seinerzeit davon, dass im Rahmen der palliativen Behandlung Morphium auch "Luft verschaffen" würde. Wäre das evtl. noch ein Aspekt, den Du ansprechen könntest?
Meine Daumen, guten Wünsche und alles was in positiver Hinsicht was bewerkstelligen könnte, habt ihr.
Drück Dich
Annika
|