Hallo meine Süßen,
mein letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende zu

Morgen heißt es wieder arbeiten... Könnte mich daran gewöhnen nur zu shoppen und schlampern. Aber was wäre mein Leben doch langweilig, wenn ich meine Hühner im Büro nicht hätte...

Man macht es ja gern...
Erde an Tanja, Erde an Tanja... Wo bist Du, Süße? Also unsere Tanja ist tatsächlich verschollen

Mädle, meld Dich doch bitte...!
@Marion
Mensch, was bin ich beruhigt, dass die "Wehwehchen" tatsächlich "nur" am Absetzen der Medis liegen. Ihr werdet sehen, mit der (Wieder-)Einnahme dieses Entocorts wird es mit Alex bald wieder bergauf gehen und die Appetitlosig- und Müdigkeit nachlassen. Ich drücke ihm hierfür ganz feste die Daumen.
Wie die Kleine haart wie verrückt?! Mensch, dann könnt Ihr ja bald anfangen Winterpullover zu stricken

Das wär doch was. Und da Alex im Moment ja noch ne ganze Menge Zeit hat, kann er schon mal mit Haaresammeln beginnen

Ich erwarte natürlich einen entsprechenden Muster-Pulli
@Juicy
Meine Süße, ich hoffe auch, dass es sich bei Dennis' Kopf- und Nackenschmerzen lediglich um banale Verspannungen handelt. Klar, die Angst wird immer da sein, aber wir dürfen uns nicht verrückt machen. Oft ist es wirklich nur ne ganz harmlose Sache... Ich wünsche es mir für Euch. Und wenn Ihr diese "Ungewissheit" nicht mehr aushaltet, geht zum Dr., dann kann Euch der die Angst nehmen. Ihr werdet sehen, alles harmlos
Hoffe, Dir und Deinem Schätzle geht es sonst aber ok?
@Bettina
Schnecke, wie geht es Martin? Wie geht es Dir?
So meine Mäuse, genieße noch ein bißchen die Sonne auf meiner Terasse und drücke Euch gedanklich ganz feste... Hab Euch alle lieb!

Eure Sandra