Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 17:57
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo ihr lieben lieben Wegbegleiter....

Eure Worte tun mir sooo gut...
Ich fühl mich verstanden und einfach gut aufgehoben bei euch.
Hier muss ich nämlich nicht die "Große " sein.....

Daggi:
Was soll ich sagen?
Ich bin über deine Worte einfach nur sprachlos...
Wie schaffst du es immer wieder, meine Gefühle in die richtigen Worte zu packen....?????
Wir kennen uns nicht persönlich und manchmal hab ich das Gefühl du guckst direkt in mich hinein....
DANKE...
Es ist und bleibt einfach nicht selbstverständlich,das wir alle hier so einen Zusammenhalt spüren...
Und ich sehr dankbar darum....

Tja Mama geht es soweit gut,allerdings hab ich eben versucht sie zu ereichen und sie ist ist wohl nicht da..
Sie unternimmt ja viel mit ihren Freundinnen,also keine wirklich neue Situation,nur mal ich mir jetzt schon das allerschlimmste aus....
Ich denke ich muss mich davon frei machen,es geht ja nicht das sich mein Leben nur noch um die Sorgen und Nöte meiner Mutter dreht.Das soll sich nicht doof anhören,aber ich brauche trotz aller Fürsorge auch einen normalen Abstand zu meiner Mutter.So wie es früher halt auch war.....
Meine Schwester sagt immer Mama wäre ohne mich ja aufgeschmissen,und das stimmt auch.Ich fühle eine enorme Verantwortung ihr gegenüber.
Ich denke ich muss das Mass noch finden....

Und jetzt muss ich auf die Couch,ich hab mich nämlich erkältet und kränkel so vor mich hin......

Einen lieben Gruß an euch,
ich drücke euch(ist ja nur übers Netz,also keine Ansteckungsgefahr....)
Regina

Desi:
Oh mein Gott,ich stelle es mir sehr schwer vor ,die Akte meines Vaters in meiner unmittelbaren Umgebung zu wissen.Ich hoffe du schaust sie nicht so häufig an...
Und wegräumen würde ich sie wohl nie.....
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens