Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.09.2008, 18:18
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.979
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo manuela,
das find ich ja ganz toll, daß du mal unbeschwert sein konntest und soviel lachen konntest. es gibt nichts besseres und gesünderes. ich freu mich mit dir über die gute laune deines mannes. da sieht das leben doch gleich rosiger aus
diese zwischenfälle bei meinem mann werden ausgelöst durch eine sog. TIA. das ist eine vorübergehende durchblutungsstörung im gehirn, meist ausgelöst durch sog. plaques in den adern. da löst sich ein winziges teilchen und saust durchs hirn, dabei verursacht es, je nach größe, einen kleineren oder größeren ausfall im betroffenen zentrum.
immer wieder hoffe ich, daß nichts, aber auch garnichts mehr passiert. denn die dauernde angst vor irgendwelchen ereignissen ist belastend.

ich wünsche dir und allen die mitlesen eine gute woche, ohne besondere vorkommnisse, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten