Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 19:28
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo, zusammen,

möchte mich auch nochmal melden.
Lese immer mit. Bin aber oft zu müde, um zu schreiben.
Bin immer noch am Haus säubern und ausräumen. Dazwischen gehe ich arbeiten.
Am Mittwoch geht es für eine Woche an die Ostsee einschl. der Seebestattung unseres Onkels.
Hoffentlich können wir uns jetzt mal ein paar Tage erholen.
Meine Tochter und ich sind total k.o.
Vorher hat es ja nicht geklappt mit dem Urlaub.

Liebe Tina,
hoffentlich geht alles wieder gut aus. Du bist immer hier für alle da. Schäme mich manchmal, nur zu lesen.

Liebe Manuela,
es freut mich, dass dein Mann wieder besser drauf ist. Das mit deiner Freundin tut mir auch Leid. Auch du bist immer hier für alle. Tut mir Leid, dass ich so wenig geschrieben habe.

Liebe Silvia,
es ist schwer mit dem Verlust klar zu kommen. Mir geht es genauso.
Alles und jedes bischen erinnert. Selbst beim Einkaufen könnte ich einfach so losheulen, wenn ich nur die Dinge sehe, die ich immer speziell für meinen Mann gekauft habe.
Das mit dem Job ist auch eine bescheidene Sache. Wünsche dir, dass es dort wenigstens jetzt aufwärts geht und du nette Kolleginnen hast.
Ich denke gerade über eine totale Veränderung nach.
Ins Haus des Onkels ziehen. Es ist soooo schön dort. Jobs gibt es da eine Menge. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen.
In unserer gemeinsamen Wohnung und mit dieser Schwiegermutter gehe ich auf die Dauer kaputt.
Aber der Abbruch tut so weh. Werde es trotzdem machen.
Dann kann der Neubeginn langsam, ganz langsam stattfinden.

Jetzt muss ich waschen, damit wir an der Ostsee was zum Anziehen haben.

Liebe Grüße und eine gute Woche für ALLE

Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)