Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 21:18
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Huhu Tanja

das mit dem Vor-Ohr-Schmerz hatte ich bei meiner letzten Erkältung (liegt aber schon Jaaaahre zurück) auch.....denke, das ist harmlos, aber man muss natürlich alle Eventualitäten in Betracht ziehen...

Drücke Dir alle Daumen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist....

Bezüglich der Labor- oder CT-Mitarbeiter habe ich das gleiche Gefühl wie Du....man mag natürlich so schnell wie möglich wissen was Sache ist. Hab aber am Freitag mit einer der Ladies aus "unserem" Labor gesprochen und sie sagte, dass sie ohne vorherige Autorisierung durch den Facharzt absolut keinerlei Info an die Patienten rausgeben dürfen, da sie damit Gefahr laufen, fristlos gekündigt zu werden...

Ist ja irgendwo auch richtig, auch wenn es sich um qualifiziertes Fachpersonal handelt....

Liebe Grüsse,

Maya

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.