Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 16:17
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

habe deine schöne Mail erhalten und sie weitergeleitet.
Nätürlich auch zu dir.

Die letzte Nacht war wieder grausam.Wolfgang hatte immer Druck auf dem Darm.Das ging gestern Nachmittag los,immer mit kleinen Pupsern und das bestimmt zwanzigmal.Dann inder Nacht weiter ,obwohl er dann einemal richtige Verdauung hatte.Das aus und anziehen und hoch heben und wieder ins Bett,hat mich total geschlaucht.Er wird auch immer schwächer ,es wird,so hoffe ich für ihn nicht mehr allzulange dauern.Er quält sich so und sitzten kann er auch nicht mehr.Heute ist er mir zweimal kolabiert,einmal auf die Erde.Musste mir Hilfe holen weil ich ihn nicht mehr hoch bekam.Ab Morgen kommt der Pflegedienst zum waschen.Ist auch gut so ,er will es auch.

Es ist gut das sie Günter mal einige Tage dabehalten um dass du dich wieder erholen kannst.Deine Gesundheit ist auch nicht die beste.Und Erholung hast du dir verdient.Nun hoffen wir aber das du nicht sobald unters Messer musst.Denn dann hast du auch nicht die nötige Ruhe um dich zuerholen,wenn du weisst das Günter dich braucht.

Dein weinen hat die anspannung gelösst und das ist gut so.
Schämen brauchst du dich nicht dafür,es ist doch menschlich.
Wenn man das nicht mehr darf,dann weiss ich nciht wie es mit uns Menschen weiter gehen soll.Diese Intoleranz allem und jedem gegenüber ist schlimm.Aber wir können sie nicht ändern.

Und vergessen kann man viel wenn man soviel um die Ohren hat wie wir.Du warst ja auch noch in einer Ausnahmesituation.Die werden das wohl verstehen.Ich habe eben angerufen,beim Pflegedienst und prommt kommt morgen schon einer.Ohne langes Vorgespräch.Davon Abgesehen ,ich kenne eine Frau die bei diesem Pflegedienst arbeitet.Ist ein Vorteil hast ja recht.Aber ohne Beziehungen ghet doch auch fast garnichts mehr.
Wünsche dir nun auch ein schönes Wochende und gut Erholung.
Edith